0621 3250328

junge Familie

Zufriedene Kundenstimmen

Erfahren Sie hier mehr darüber, was unsere Kunden über uns sagen

Dass der Name Wüstenrot Immobilien für ausgezeichnete Qualität steht, belegen unsere positiven Kundenbewertungen.

Informationsgehalt des Exposés:
Erreichbarkeit:
Beratung:
Immobilie wie beschrieben:

sehr gut
gut
sehr gut
sehr gut

Informationsgehalt des Exposés: 
sehr gut

Erreichbarkeit: 
gut

Beratung: 
sehr gut

Immobilie wie beschrieben: 
sehr gut

Wir wurden von Herrn Huck betreut. Er hat uns gut beraten, war immer erreichbar und wusste auf alle unsere Fragen eine gute Antwort. Vielen Dank für die gute Betreuung.

no photo
5/5
Sabina Josten

Seit Monaten nicht dazu gekommen die Bewertung zu schreiben. Wüstenrot und speziell Herr Huck – bin unglaublich dankbar. Sehr kompetent, freundlich, immer erreichbar. Besseren Service kann man sich von einem Makler nicht wünschen. Immer wieder gerne 🙂

no photo
5/5
Manheim Tattoo

Herr Huck hat uns gut beraten und uns in relativ kurzer Zeit ein zwar schönes aber schwieriges Objekt vermieten können.

no photo
5/5
Inge Niegisch

Das ist eine sehr wertvolle Homepage und gibt mir das Gefühl, wirklich von Profis betreut zu werden. Ich kann diese Seite absolut empfehlen!

no photo
5/5
Stefan Knobloch

Ausgezeichnete Beratung und Super Service!!!

no photo
5/5
Klaus Fenzke

Kompetent und zuverlässig.

no photo
5/5
Nico Pulia

Wir wurden von Herrn Huck optimal betreut, stets kurzfristig erreichbar und als Ansprechpartner für alle Fragen zur Immobilie verfügbar.
Vielen Dank für die zuverlässige Vermittlung!

no photo
5/5
Roman B.

War sehr sehenswert mit Familie, Freunden und Hund hier durch zu schlendern.

no photo
5/5
Franz Molitor
Haus mit Lupe

Finden Sie mit uns einen geeigneten Käufer!

Wir haben Kaufinteressenten auf ihre Bonität geprüft und sie in unserer Datenbank erfasst. So gelingt Ihnen und uns der Immobilienverkauf garantiert noch schneller!

Schnellsuche

Vermarktung

Broschüren-Download

Verrentung
Wertermittlung
Wir sind nur einen Knopfdruck entfernt...
* Pflichtfelder
   Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Termin gewünscht?

Wir freuen uns, bei Immobilienangelegenheiten für Sie da zu sein:
Tel. 0621 3250328

Neugierig geworden?

Informieren Sie sich hier darüber, was für unser Unternehmen wirklich zählt!

Immobilie gesucht?

Teilen Sie uns Ihre Ansprüche an eine Immobilie mit. Wir finden die passende!